Partner

Unsere Partner

ihler

PhysioTeam Ihler

Verletzungen gehören zum American Football genauso wie harte Hits und Touchdowns. 
Einige Verletzungen sind schnell genesen, aber grade Bänderrisse und Brüche erfordern eine aufwändige Nachbehandlung. 
Damit die Hamburg Ravens wieder schnell auf die Beine kommen, kümmert sich zukünftig Frau Ulrike Ihler als Heilpraktikerin der Physiotherapie zusammen mit ihrem Physiotherapeuten-Team um die Spieler der Ravens. 

OrthopädieZentrum Maschen

Dr. med. Alexander Kurme der die Ravens zukünftig betreut, hat seinen Facharzt für Orthopädie 2008 in Niedersachsen erhalten. 
Seit 2009 ist er im Orthopädie-Zentrum Maschen als Orthopäde und Unfallchirurg niedergelassen.

In Verbindung mit dem Physioteam Ihler- welches die Ravens bereits in der Abgelaufenen Saison unterstützt hat sind die Hamburg Ravens jetzt optimal aufgestellt was die Vor- und Nachsorge, aber auch die Betreuung während einer Verletzung angeht.

4Action

Namenhafte Welt- und Europameister sowie Olympiasieger vertrauen uns und ihrem Sport-Mundschutz schon seit Jahren, denn er senkt das Verletzungsrisiko bei gefährlichen Sportarten wie z.B. Rugby, Hockey oder Boxen um über 98%. (Quelle: National Youth Sports Safety Foundation) Investieren Sie fünf Minuten in professionelle Vorsorge anstatt sich viele Stunden einer schmerzhaften OP beim Kieferchirurgen unterziehen zu müssen. 

Stadion DJ Mario Hamburg

Stadionsprecher Harold McMillan

 

An dieser Stelle auch einen Dank an die Fotografen Holger Beck und Timo Stein