News

News

12 hours ago

Hamburg Ravens

Kleines shooting für ein paar Pressebilder! ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 day ago

Hamburg Ravens

Das schönste Comeback des Jahres

Wenn am 26.10. um 18:00 Uhr der Kickoff zum Volvo Krüll Halloween Game XII ausgeführt wird, feiert ein Spieler der Hamburg Ravens ein ganz besonderes Comeback, Moses Sarwary!

Moses spielt bereits seit Ende 2016 in der U19 Mannschaft der Ravens.
2019 wollte er in seine dritte und letzte Jugend Saison starten, doch seine Pläne wurden durchkreuzt.

Diagnose: Lymphdrüsenkrebs

An Stelle von Training und playbook lernen standen nun Krankenhaus Aufhalte und Chemotherapie auf dem Plan.
Große Unterstützung bekam er dabei von seinen aktuellen und ehemaligen Teammates aus der Jugendmannschaft, die sich alle samt die Haare abrasierten und ihn unterstützten wo es nur ging.

Mit dem gleichen Kampfgeist den er auf dem Spielfeld zeigte, stellte er sich auch dem Krebs. Und er ging als Sieger hervor!

Seit einigen Wochen trainiert Moses bereits mit dem Herrenteam und zeigte von Anfang an das er nichts verlernt hat.

Headcoach Daniele Boemi, der Moses schon in der Jugend coachte, freut sich schon sehr auf sein Comeback:
"Moses ist eine große Verstärkung für unser Team, er ist ein Kämpfer und bringt die richtige Einstellung mit. Wir freuen uns alle sehr das er wieder da ist!"

#FlyWithTheRavens #cancersucks #fuckyoucancer #fighter #nevergiveup #comeback #strongerthanbefore

Photos by American-Football.org
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 days ago

Hamburg Ravens

Auch Red Bull unterstützt uns bei unserer Tombola beim Volvo Krüll Halloween Game XII mit Sachspenden.

Vielen Dank dafür!

#FlyWithTheRavens #Tombola #volvokruellhalloweengameXII #volvo #kruell #halloweengameXII #gewinnegewinnegewinne #redbull
... See MoreSee Less

View on Facebook