News

News

17 hours ago

Hamburg Ravens

Ein Sprichwort sagt: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"!

Cebastian hat gekämpft bis zum Schluss und auch wenn er seinen Kampf gegen Hugo verloren hat, hat er uns gezeigt das aufgeben niemals eine Option ist.

Wir sind in Gedanken bei seinen Freunden, bei seinem Team und seiner Familie.
Wir trauern mit euch!

#beathugoDie Mustangsfamilie ist zu tiefst bestürzt!Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass Cebastian seinen starken Kampf gegen Hugo verloren hat!
Wir werden Dich sehr vermissen und wünschen dir auf Deiner letzten Reise alles, alles Gute!
Der Familie und den Angehörigen sprechen wir unser tiefstes Bedauern aus.
Die Mustangs werden Dich Cebastian als wichtigen Teil unserer Herde nie vergessen!

One Team One Family #47
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Hamburg Ravens

Unser Spielplan für die Saison 2020

Die Termine stehen fest und können in die Kalender eingetragen werden.

Unsere Saison beginnt am 04.04. mit einem Freundschaftsspiel gegen die Neumuenster Demons und endet wieder mit unserem Halloween Game, bei dem wir dieses Jahr gegen die Buerstadt Redskins antreten werden.

Sollte sich an dem Spielplan noch etwas ändern, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.

Wir hoffen bei den Spielen auf zahlreiche Unterstützung von euch und freuen und schon sehr auf die Saison.

#FlyWithTheRavens #hamburgravens American-Football.orgbook.com/1210730352357500">#saison2020 #Team2020 #americanfootballeurope #amercianfootball #germanfootball #gamedays

Picture by American-Football.org
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Hamburg Ravens

Voller Körpereinsatz bei unseren Trainingseinheiten

Möchtest du nicht nur Einblicke erhalten, sondern hautnah dabei sein?
Dann bist du herzlich willkommen an unserem Training teilzunehmen.
Bis Ende Februar findest uns jeden Freitag und Dienstag ab 20 Uhr in der Sporthalle Hans-Dewitz-Ring.
Neue Zeiten, für den März, folgen demnächst.

Wir freuen uns auf dich!

#FlyWithTheRavens #hamburgravens #americanfootball #germanfootball #americanfootballeurope #training #saison2020 #Team2020
... See MoreSee Less

View on Facebook